Etabliertes Institut seit 1993.

Sich umsorgt und freundlich behandelt zu fühlen, ist eine Wohltat für Körper und Geist. Wir von apricot Cosmetic & Day Spa geben Ihnen das gute Gefühl, jederzeit verstanden und bestens beraten zu werden.

Das hohe Maß an Motivation, Neugier und Höflichkeit, das ich in meinem Team finde, ist nicht selbstverständlich. Aber weil hier alle, trotz ganz unterschiedlicher Persönlichkeiten, sehr ähnliche Vorstellungen haben von Service, Qualität und Kundenorientierung, macht die Arbeit richtig Spaß. Ich bin sehr froh, dass ich meine Beauty-Spezialisten gefunden habe, die gemeinsam mit mir die apricot-Philosophie leben und täglich umsetzen. Damit wir alle stets auf dem neuesten Stand sind, besuchen alle Mitarbeiter regelmäßig Seminare und Schulungen. Die Themen sind vielfältig. Nicht zufällig erhalten meine Mitarbeiter in Sachen Kompetenz bei der Befragung meiner Kunden, die ich ich zur Qualitätskontrolle durchführe, sehr gute Noten. Unser erfahrenes Team nimmt sich Zeit für Sie - soviel, wie Sie uns geben.

Ihre Gertrud Heggenstaller-Buchhart,

Inhaberin, Gloria Award Gewinnerin - deutscher Kosmetikpreis 2016, Dipl. Fachkosmetikerin, eigene Produktlinie seit 2018, IHK-Ausbilderin, Prä- und Postoperative Ausbildung, Hautdiagnoseausbildung, Medicosmetic-Ausbildung, Pendelausbildung, Kräuter-Peel-Expertin, Visagistin, Hautdiagnosespezialistin, Nachbehandlung von operativen Eingriffen, Drogistin, Fettreduktionsberatung und Detox, One-Tec Expertin bei anormalen Hautveränderungen.





Gertrud Heggenstaller

Das starke Team von apricot Cosmetic & Day Spa

Sich umsorgt und freundlich behandelt zu fühlen, ist eine Wohltat für Körper und Geist. Wir von apricot Cosmetic & Day Spa geben Ihnen das gute Gefühl, jederzeit verstanden und bestens beraten zu werden.

Das hohe Maß an Motivation, Neugier und Höflichkeit, das ich in meinem Team finde, ist nicht selbstverständlich. Aber weil hier alle, trotz ganz unterschiedlicher Persönlichkeiten, sehr ähnliche Vorstellungen haben von Service, Qualität und Kundenorientierung, macht die Arbeit richtig Spaß. Ich bin sehr froh, dass ich sechs Beauty-Spezialistinnen gefunden habe, die gemeinsam mit mir die apricot-Philosophie leben und täglich umsetzen. Damit wir alle stets auf dem neuesten  Stand sind, besuchen alle Mitarbeiter regelmäßig Seminare und Schulungen. Die Themen sind vielfältig. Nicht zufällig erhalten meine Mitarbeiter in Sachen Kompetenz bei der Befragung meiner Kunden, dich ich zur Qualitätskontrolle durchführe, sehr gute Noten.

Unser erfahrenes Team nimmt sich Zeit für Sie - soviel, wie Sie uns geben.

Ihre Gertrud Heggenstaller-Buchhart,

Inhaberin, Gloria Award Gewinnerin - deutscher Kosmetikpreis 2016, Dipl. Fachkosmetikerin, eigene Produktlinie seit 2018, IHK-Ausbilderin, Prä- und Postoperative Ausbildung, Hautdiagnoseausbildung, Medicosmetic-Ausbildung, Pendelausbildung, Kräuter-Peel-Expertin, Visagistin, Hautdiagnosespezialistin, Nachbehandlung von operativen Eingriffen, Drogistin, Fettreduktionsberatung und Detox, One-Tec Expertin bei anormalen Hautveränderungen.


Tabea Buchhart

Tabea Buchhart

Juniorchefin, Studiomanagerin, zertifizierte Fachkosmetikerin und Fußpflegerin, Akne Spezialistin, Gesichts-Lymphdrainage nach Dr. Vodder, Visagistin, Hautanalyseprofi, Produktberatungsexpertin, Online Shop Administration, Social Media Management, Disponentin.

Im Team seit 2017.

Birgit Rogalla

Birgit Rogalla

Diplomierte Kosmetikerin und Fußpflegerin, Kräuter-Peel-Ausbildung, Geprüfte Naildesignerin, Spezial-Ganzkörpermassagenausbildungen, Schminkprofi.

Im Team seit 2006.

Tanja Mayr

Tanja Mayr

Diplomierte Kosmetikerin und Fußpflegerin, Spezial-Ganzkörpermassagenausbildungen, derzeit in Mutterschutz.

Im Team seit 2006.

Jürgen Weber

Jürgen Weber

Wellnesstherapeut, Masseur, Spezial-Ganzkörpermassagenausbildungen.

Im Team seit 2019

Anna Wodzinska

Diplomierte Kosmetikerin und Fußpflegerin, Naildesignerin, Ganzkörpermassagenausbildungen, Brow-Styling Expertin.

Im Team seit 2020.

Michaela Müller

Fachkosmetikerin, Fußpflegerin, Visagistin, Business Developer, Instore Manager, Field Manager.

Im Team seit 2021